Innovative Lösungen
Wollen Sie mehr Spass an qualitativ hochstehenden Verkaufsgesprächen und Freude am Erfolg haben?
Würde es Ihnen nützen, sich von auswendig gelernten Verkaufstechniken und Gesprächstexten zu befreien?
Findet Ihr Vorgesetzter, Sie könnten Ihre Akquisitionsrate signifikant steigern?
Suchen Sie nach mehr Energie und Durchschlagskraft am Telefon?
Wäre es für Sie ein Vorteil, sich anders als nur über den Preis von Ihren Mitbewerbern abzuheben?
Finden Sie heraus, wie die ANTI-TECHNIK* Ihnen nützen kann!
Terminieren, Nachfassen bei Mailingaktionen oder Einladungen
Dank unserem exklusiven Feldtest werden die Verkaufsqualitäten Ihrer Kandidaten garantiert entdeckt
Begleitung, Follow-up und Dynamisierung Ihrer Verkäufer über einen vereinbarten Zeitraum
interaktiv & personalisiert
gemeinsame Kunden- und Akquisebesuche, um die zuvor erlernte Theorie in situ anzuwenden
oder: wie ich meine Agenda fülle
anhand der praktischen Erfahrung der Teilnehmer wird die Theorie vertieft
oder: wie verwandle ich einen Nicht-Verkäufer innerhalb eines Tages in einen Verkäufer?
Für Ihre Kundendienstmitarbeiter, Ingenieure, Techniker und anderen Mitarbeiter mit Kundenkontakten
Die Schulung soll Sie und Ihre Mitarbeiter weiterbringen. Deshalb, und weil Sie von uns eine Zufriedenheitsgarantie erhalten, lernen wir die potentiellen Teilnehmer kennen. Diese entscheiden dann für oder gegen die Teilnahme. Damit erhöhen Sie Ihren Return on Investment massiv!
Damit Sie sich ein Bild über diese gewinnbringende Einstellung machen können. Reicht, um das Konzept erfolgreich anzuwenden.
"Das grösste Hindernis im Verkauf ist der Verkäufer!"
Bevor der Verkäufer sein Produkt oder seine Lösung anpreisen kann, muss er zum potentiellen Kunden eine Vertrauensbeziehung aufbauen. Somit kommt die zwischenmenschliche Beziehung vor der Anpreisung eines Produktes.
Weil jeder Mensch unterschiedliche und sehr persönliche Motivationen hat, können Verkaufstechniken unmöglich alle Persönlichkeitstypen ansprechen. Dies erklärt der limitierte Erfolg dieser Konzepte. Mit der ANTI-TECHNIK* wird das spontane Interesse am Gegenüber geweckt, damit ein angenehmes Gespräch entsteht. Mit der Grundmotivation des Verkäufers, seinem Gegenüber nützlich zu sein, ist seine Einstellung komplett auf diesen fokussiert. Dadurch hört er aufmerksam zu, interessiert sich echt für alle Belange des Anderen und hilft diesem, seine persönlichen Vorteile an gewissen Lösungen oder Produkten zu entdecken. Der Kunde liefert die ihm wichtigen Verkaufsargumente selbst. Die Methode basiert auf echter Überzeugung, Transparenz und ehrlichem Interesse dem potentiellen Kunden gegenüber.
* Anti-technique® ist eine geschützte Marke von Francine Bielawski