Über uns

Enthusiasmus & Drive

CV Pic DD

Daniel P. Daetwyler

Gründer und Geschäftführer


verbindet, begeistert & inspiriert


Seit 1989 zelebriert der sechsfache Familienvater den erfolgreichen Verkauf. Auch Dank seiner Sprach- und Kulturkompetenzen in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch wird Daniel rasch von Nordamerikanischen und Deutschen Unternehmen von Start-Ups bis börsennotierten Giganten in internationalen Verkauf & Marketing Führungspositionen eingesetzt. Er erlebt von Flop bis Top alles, was für seine weitere Karriere sehr wertvoll ist.  1996 von der Schweizer Armee (MILAK) zum Kommunikationstrainer, später auch zum Train-the-Trainer ausgebildet, akzueptiert er bis 2013 zunehmend Trainingsmandate aus der Privatindustrie. 2013 will er nochmals durchstarten, gibt seinen CSMO-Posten auf und führt die zuvor als Kunde entdeckte, seit Jahren unschlagbare Anti-technique® in der Deutschschweiz ein. Jetzt kann er sich endlich komplett seinen zwei Leidenschaften widmen, nämlich Menschen miteinander verbinden und sie weiterbringen. Die Umwandlung seiner Einzelfirma in eine GmbH erfolgt im 2016 .

Im 2018 holt ihn ein früherer Arbeitgeber zurück, um das Aussendienst Team neu aufzubauen. In dieser Zeit ruht seine selbständige Arbeit und er fokussiert sich komplett auf diese Herausfroderung. Ab Juli 2022 nimmt er seine ursprüngliche Arbeit bei iac gmbh wieder auf und erweitert diese durch den Verkauf von Medzinprodukten in der Schweiz.

Die Zukunft dieser aufregenden Geschichte, werter Leser, werden wir hoffentlich gemeinsam schreiben!